Skip to content

pro-micron's neues Zuhause

Der Neubau bietet mehr Platz und eine noch bessere Lage in Kaufbeuren – pro-micron wächst mit seinen Mitarbeiter:innen im neuen Gebäude.

Skizze des pro-micron Neubaus

Das neue Headquarter

Mehr Platz und eine noch bessere Lage sorgen für eine moderne und innovative Atmospäre, denn bereits Anfang 2021 hat der Umzug ins brandneue Gebäude stattgefunden. Auch von der B12 aus sieht man nun das Highlight des Neubaus, das große pro-micron-i.

Durch die 3100 neuen Quadratmeter entstand ein moderner Produktions- und Büroraum für pro-micron, der sich über 3 Stockwerke verteilt. Das pro-micron headquarter bietet unserem stark wachsenden Team die nötige Arbeitsumwelt.

Neubauförderung

Unser neues Zuhause wird vom Freistaat Bayern und der Europäischen Union aus Mitteln des Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert, mit dem Ziel der Energieeinsparung in Unternehmen, für Wachstum und Beschäftigung in Bayern.

Logo Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

Spatenstich

Das gesamte Team feierte gemeinsam den Beginn des Neubaus – die Vorfreude war groß!

Zeremonie mit Mitarbeitern von pro-micron.
Spatenstich mit Bauherren, Vertretern von der Stadt Kaufbeuren und Mitarbeitern von pro-micron.

Das könnte Sie auch interessieren ...

News

Neues von pro-micron

Messen

Hier sind wir in Person für Sie da.

Videothek

mit spannenden Erklärvideos