Skip to content

Spektakuläre Rückkehr in die Messewelt

Erst online - dann auf der EMO

unsere Erfahrungen mit der Kombination aus online und traditionellen Messen

Nachdem das virtuelle Mikrofon inzwischen drei Mal auf dem Marktplatz für digitale Zerspanung herumgereicht wurde, konnten sich die DiMaP-Partner letzte Woche auf der EMO Milano endlich auch wieder vor Ort treffen.

Das pro-micron Team wurde wieder daran erinnert, wie viel Spaß der direkte Kundenkontakt macht. Dieser wurde durch den Marktplatz für digitale Zerspanung in der Zeit der Pandemie aufrecht erhalten und sorgte so für einen vollen Stand auf der EMO Milano 2021. 

Was neu war: Zum ersten Mal wurde die intelligente Zerspankraftmessung mit spike nicht nur online ODER vor Ort gezeigt - sondern beides. Dies sorgte im Team für eine anstrengende, aber sehr spannende Zeit, die mit einem vollen Stand auf der EMO belohnt wurde. 

Vielen Dank an alle Besucher - online oder vor Ort - wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. 

IMG_0684
2021-10-12 (1)