Skip to content

Das Team leistet Unglaubliches!

Das pro-micron Team leistet unglaubliches! Nach dem überaus erfolgreichen Messemarathon im Juli, sind wir nun vom 16. – 21. September 2019 auf der EMO in Hannover um unsere Produkte und weitere spannende Entwicklungen vorzustellen.

Messemarathon im Juni

Drei Messen in nur zwei Wochen liegen hinter unseren pro-micron Team. Auf der CIRP und der SIAE Paris führten Alexander Rayner, Lionel Carré und Hubertus v. Zastrow zahlreiche Gespräche mit begeisterten spike-Interessenten. Gleich im Anschluss waren Rainer Wunderlich, Walter Felber und Nicolas Bähr auf der Sensor + Technik in Nürnberg und überzeugten die Besucher mit den neuesten Entwicklungen des tip300.

Nach dem Marathon – Erfolg auf der EMO Hannover

Aber auch nach einem solchen Marathon lässt das Team nicht nach. Der spike wird auf der EMO 2019 an insgesamt 8 Ständen vorgestellt. Die Ergebnisse auf der Messe zeigen:

„pro-micron wächst mit und durch sein starkes Team.“ ~ Hubertus v. Zastrow (CEO)

Die neuen spike Anwendungen spike®_assist, spike®_app, spike®_kpi, spike®_ai und das Tool Control Center sind auf unserem EMO Stand 2019 ein absolutes Highlight und finden bei den Besuchern großen Anklang.

Unser pro-micron Messeteam bedankt sich für die zahlreichen Besucher und interessanten Gespräche