Skip to content

Spike® für die Herstellung von Aerospace Bauteilen

Unser spike® Messeteam war erneut unterwegs, dieses Mal ging es nach Frankreich zur SIAE Paris Air Show in Le Bourget im Norden von Paris. Unser Fokus bei dieser Aerospace-Messe lag vor allem auf dem Thema Tool-Failure-Point Ermittlung in der CFK-Zerspanung. Unser Messeteam zeigte vielen interessierten Besuchern, wie man mithilfe unseres spike® Sensors die tatsächliche Werkzeugstandzeit ermitteln und sogar vorhersagen kann. So hilft spike® bei der Herstellung von Bauteilen dabei, das Werkzeug voll auszunutzen, und somit Kosten zu sparen.

Ein eindeutiges Highlight für unser Messeteam waren die zahlreichen Flugshows auf dem großen Messegelände, bei denen viele beeindruckende Flugzeuge zu sehen waren.

 

Wir bedanken uns bei allen Messebesuchern.

Nächster Halt: EMO Hannover, September 2023.

Weitere Infos zu unseren Messeterminen