Skip to content

Auf der Suche nach neuen Talenten – Hochschulmessen 2023

Wir waren mit unserem pro-micron Messeteam auf den Hochschulmessen in Augsburg und Kempten auf der Suche nach neuen Talenten. Mit unseren einzigartigen Messedemonstratoren haben wir vielen interessierten Student:innen gezeigt, was uns bei pro-micron ausmacht. Innovative Technologien, spannende Arbeitsfelder und sehr gute Zukunftsperspektiven. Das alles und mehr kann man von einem Job bei pro-micron erwarten.

Mit pro-micron durchstarten

Wir hoffen wir konnten an den Hochschulen viele Student:innen begeistern und inspirieren und würden uns freuen sie bald in unserem jungen Team begrüßen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns auch vor ihrem Abschluss jederzeit über Bewerbungen für Praktika oder zur Kooperation bei Bachelor- oder Masterarbeiten.

Bei Interesse schau auf unserer Karriereseite vorbei.

Gespräch am Messestand