Skip to content

Temperatursensor tip_300 auf der Coiltech 2023

Coiltech Augsburg 2023 – Recap

Am 29. und 30. März war es wieder so weit. Wir waren mit unserem tip_300 Sensormodul unterwegs auf der Coiltech in Augsburg. Wie auch schon auf vergangenen Messen war unser einzigartiger drahtloser Sensor ein Highlight für viele Besucher. Gerade der Fokus auf verschiedene Bereiche wie Formel 1, Luft- und Raumfahrt und Automobilindustrie war für uns eine Chance unseren Sensor zur Schau zu stellen. Unser Messeteam bedankt sich für die tollen und spannenden Gespräche über die Funktionsweise und Vorteile unserer einzigartigen tip_e-motion Sensorik.

Messe verpasst? Kein Problem! Auf unserer Messetermine-Seite findest du alle unsere bevorstehenden Messen.

Impressionen

Kundengespräch am Messestand mit unserem tip_300 Team
Unser Messestand auf der Coiltech Augsburg 2023
Kundengespräch mit Dr. Stefan Mühlbauer

Kontakt für Anfragen

Portrait Hubertus von Zastrow

Hubertus von Zastrow
Geschäftsführer pro-micron
+49 8341 9560 - 50
info(a)pro-micron.de