Schneller Versuchsaufbau und vereinfachte Prozesse bei DC Swiss durch den spike®

DC_Logo_neu_V2
DCSwissReferenz

„Seit fast 80 Jahren entwickeln und produzieren wir bei DC Swiss Gewindewerkzeuge, durch diese langjährige Erfahrung gehören wir mit unseren Werkzeugen zu den führendsten auf dem Markt. Durch die Jahrzehnte lange Arbeit in diesem Bereich haben wir eine umfangreiche Messdatenbank unserer Gewindewerkzeuge aufbauen können, durch welche wir exakte Aussagen über unsere Werkzeuge treffen können.

Mit dem spike® haben wir eine Möglichkeit gefunden, Kräfte auf dem Werkzeug zu messen. Wodurch wir die jeweiligen Eigenschaften unserer Gewindewerkzeuge benennen können. Die Vorteile von spike® sind die Schnelligkeit beim Versuchsaufbau und die exzellente Auswertungssoftware von pro-micron, wodurch Prozesse vereinfacht werden und wir eine Zeitersparnis bekommen. Auch haben wir uns für den spike® entschieden, da uns der persönliche Kontakt wichtig war und pro-micron hat uns immer schnell unsere Fragen beantworten können."

Christian Meyer, Kadermitarbeiter  Forschung und Entwicklung, DC Swiss SA

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf...

Ansprechpartner

Deutschland, Europa
USA, Japan
Global

Dienstleistung

Prozessoptimierung
bei Ihnen vor Ort
an der Maschine

Messen

EMO, AMB, AWK
Hannovermesse
IMTS, Jimtof

Webinare

Anwendungsbeispiele
Erfahrungen von Usern
Netzwerk